• Jobs Job bei PxD Praxis-Discount GmbH

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Support ? In- und Outbound (m/w/d)

PxD Praxis-Discount GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Gutes tun geht auch vom Schreibtisch aus Seit über 50 Jahren unterstützen wir als PxD Praxis-Discount Labore, Arztpraxen, Krankenhäuser sowie Tattoo-Studios mit hocheffizienten und wirtschaftlichen Lösungen für den OP- und Pflegealltag. Durch ständige Innovationen und erstklassigen Service haben wir uns das langjährige Vertrauen unserer Kunden und die Rolle eines zuverlässigen Marktpartners erarbeitet. Diese Verantwortung übernehmen wir auch für unsere Mitarbeitenden und die Region ? wir unterstützen das Diak. Werk Georgsmarienhütte und pflegen ein faires Arbeitsumfeld mit angemessener Entlohnung, paritätischer Gleichstellung und einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre. Ihr neues Team wartet bereits auf Sie! Verstärken Sie uns am Standort Osnabrück als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Support ? In- undamp; Outbound (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet In Ihrer neuen Position sichern Sie die Zufriedenheit unserer Kunden und festigen langjährige Geschäftsbeziehungen, indem Sie Anfragen und Anliegen digital oder telefonisch entgegennehmen und mithilfe verschiedener EDV-Systeme bearbeiten. Dabei kümmern Sie sich um die zügige Aufnahme von Fachfragen, die Sie an die entsprechende Anlaufstelle innerhalb unseres Unternehmens weiterleiten. Unsere Kunden informieren Sie in Telefongesprächen über Produkte, Services und Neuheiten, die Sie in maßgeschneiderten Angeboten, die optimal zum Geschäft unserer Kunden passen, präsentieren. Bei den daraus entstehenden Bestellungen gewährleisten Sie die korrekte und termingerechte Auftragserfassung, damit wir unsere Kunden zeitnah mit den gewünschten Produkten beliefern können. Nicht zuletzt kümmern Sie sich um die serviceorientierte Bearbeitung von Retouren und Reklamationen, wobei Sie stets darauf bedacht sind, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen, z. B. zum/zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) oder im kaufmännischen Bereich, z.B. zum/zur Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung im Kundenservice Versierter Umgang mit EDV-Anwendungen wie MS Office und SAP, idealerweise auch mit der Bestell-Plattform Amazon Seller Central Angenehme Umgangsformen am Telefon und sehr gutes Ausdrucksvermögen auf Deutsch ? zusätzliche Englischkenntnisse sind von Vorteil Persönlich begeistern Sie uns mit einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung, Teamgeist, Zuverlässigkeit sowie mit einer zielorientierten, gewissenhaften und selbstständigen Arbeitsweise. Was Sie von uns erwarten dürfen Ein vielfältiges Aufgabengebiet in einer erfolgreichen und weltweit ausgerichteten Unternehmensorganisation 30 Urlaubstage Faire und leistungsorientierte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein motiviertes und kollegiales Team Eine fundierte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns einfach Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und relevanten Zeugnisse) an Katja.Tschiedel@praxis-discount.de. Bitte teilen Sie uns Ihr nächstmögliches Eintrittsdatum und Ihre Gehaltsvorstellungen mit. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Katja Tschiedel selbstverständlich unter derselben E-Mail-Adresse zur Verfügung. PxD Praxis-Discount GmbH Hans-Wunderlich-Straße 7 | 49078 Osnabrück www.praxis-discount.de

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Support ? In- und Outbound (m/w/d)
   PxD Praxis-Discount GmbH (Osnabrück)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Eberswalde-Finow
   Netto (Brandenburgisches Viertel)

Verkäufer Obst und Gemüse (m/w/d)
   Frischemarkt Rother KG (Hemmingen)

Assistant Store Manager (w/m/d) 10117 Berlin, VST 414
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Mitte)